Print Friendly, PDF & Email

Hannes Hofinger
Ganz, ganz lieben Dank an euch Impfgegner!
Notizen

Meine Arterien machen seit Jahrzehnten Probleme. Alle paar Jahre muss ein Bypass oder Stent oder beides implantiert werden, damit das Blut so fließt, dass das Leben weitergehen kann.

Jetzt war es wieder so weit. In der Röhre stellte der Magnetresonanzcomputer fest, dass wieder eine Arterie am rechten Bein zu ist, nur mehr 30% Blut durchlässt und folglich eine neuerliche OP fällig wäre.

Aber dank euch Idioten kann derzeit und bis auf weiteres nicht operiert werden, weil bei meinen Vorerkrankungen damit gerechnet werden muss, dass anschließend an die OP ein Aufenthalt in der Intensivstation unumgänglich sein wird. Und die noch freien Plätze auf der Intensivstation müssen leider für euch Idioten freigehalten werden.

Denn, so sicher wie das berüchtigte AMEN im Gebet, so sicher ist, dass das nächste Intensivbett einem Idioten gehört. Einem Impfverweigerer.

Dafür möchte ich mich in meinem und dem Namen meiner Angehörigen herzlich bedanken. Kann ja sein, dass meine hinigen Haxen den Geist aufgeben. Dann „geht“ nix mehr.

Danke, Idioten!

Wenn Ihnen schoepfblog gefällt, bitten wir Sie, sich wöchentlich den schoepfblog-newsletter zukommen zu lassen, und Freundinnen und Freunde mit dem Hinweis auf einen Artikel Ihres Interesses zu animieren, es ebenso zu tun.


Weitere Möglichkeiten schoepfblog zu unterstützen finden Sie über diesen Link: schoepfblog unterstützen

Hannes Hofinger

Hannes Hofinger (* 21. Dezember 1947 in St. Johann in Tirol) ist ein österreichischer Schriftsteller, Bibliothekar und Verleger. Hannes Hofinger ist Chronist und Heimatforscher und verlegt vor allem Kleinodien aus der Umgebung von St. Johann in Tirol.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Nikola

    Ist oder war der Autor oder einer/eine der Kommentierenden Raucher? Trinkt ihr Alkohol? All das sind Faktoren, die euch zu Kandidaten für Krankenhausaufenthalte machen.

  2. Brigitte Kreisl-Walch

    Man muß sich ja auch fragen, warum es Impfverweigerer gibt. Mein 40-jähriger Neffe und seine 35-jährige Frau lassen sich nicht impfen, weil ihr Hausarzt ihnen abgeraten hat!!!! Was ist das für ein Arzt? Unglaublich! Und das ist sicher kein Einzelfall.

  3. Franz Mathis

    Schließe mich vollinhaltlich an! Ein Hauptproblem liegt wohl darin, dass die Impfverweigerer weder den schoepfblog noch die maßgebenden Zeitungen lesen bzw. sich auch nicht die entsprechenden TV-Sendungen anschauen. Da bleibt die stets geforderte Aufklärung auf diejenigen beschränkt, die sie am wenigsten brauchen.

  4. Ralph Holtfeuer

    Den Ausdruck „Idioten“ kann ich nur voll unterstützen. Ich gehe sogar weiter und bezeichne die Impfverweigerer als „Potentielle Mörder“.

Schreibe einen Kommentar