Print Friendly, PDF & Email

Elias Schneitter
Dankesbrief an die Impfverweigerer!
Notizen

Nach all diesem Hin und Her ist es mir auch einmal ein großes Bedürfnis euch Impfverweigerern danke zu sagen.

Danke an euch als wackere Minderheit im Kampf gegen die Dummheit, Blödheit und Zerstörung der Mehrheit unserer Gesellschaft. Die Mehrheit hat nie recht!

Danke, dass ihr der Gesellschaft aufzeigt, auf welch dünnem Eis sie unterwegs ist, und ihr tapfer und mutig ohne Rücksicht auf Verluste euren Weg weiter beschreitet.

Danke, dass ihr endlich unser menschenverachtendes ungerechtes kapitalistisches System mit der ausbeuterischen Wirtschaft zerstört.

Danke, dass ihr armen Menschen die Angst vor Operationen nehmt, da diese euretwegen nicht mehr stattfinden können. Wer unterzieht sich schon gerne einer Operation?

Danke, ein ganz besonderes Danke auch vom Pflegepersonal, das jetzt einmal wirklich zeigen kann, was hart arbeiten heißt, womit es den arbeitslosen Sozialschmarotzern den Spiegel vorhält.

Danke auch, dass Geschäfte und Restaurants und Bars geschlossen sind, weil es gut tut, diese Institutionen des übertriebenen Wohlstandes zu meiden.

Danke, dass ihr den bösen Konzernen, den Produzenten von Spritzen und Ampullen den Stinkefinger zeigt, und ihnen nicht zu noch größeren Gewinnen verhelft.

Danke und Anerkennung für euren aufrechten Kampf gegen eine Diktatur, der euch zu Asylsuchenden im eigenen Land macht, ehe ihr mit Judenstern von blutrünstigen österreichischen Polizisten auf Viehwaggons in die Konzentrationslager zur Vernichtung verschleppt werdet.

Danke, ihr aufrechten Kämpfer! Und Friede sei mit euch auf eurer Flucht in bessere Welten, in denen euch grantiert Freiheit, Gerechtigkeit und Brüderlichkeit erwartet.

Alles Gute für euren Weg in den Osten! Russland und China nehmen euch bestimmt mit offenen Armen auf.

Danke danke danke, vielen vielen Dank!!!


Note 1: Wir Österreicher werden die Regierung so lange umbilden, bis Jesus zum Bundeskanzler ernannt wurde, seine zwölf Apostel als Minister die Macht übernommen haben und das Neue Testament ab sofort Regierungsprogramm ist. Dann wird Österreich endlich zur Insel der Seligen geworden sein.

Note 2: Unser Dr. med. Kickl scheint es mit den Pferden zu halten. Zuerst wollte er die berittene Polizei, dann empfahl er ein Pferdeentwurmungsmittel gegen COVID-19. Offenbar ist er, ohne es uns zu verraten, von einem Pferd gestürzt, wodurch sein Verstand erheblichen Schaden davongetragen zu haben scheint.

Wenn Ihnen schoepfblog gefällt, bitten wir Sie, sich wöchentlich den schoepfblog-newsletter zukommen zu lassen, und Freundinnen und Freunde mit dem Hinweis auf einen Artikel Ihres Interesses zu animieren, es ebenso zu tun.


Weitere Möglichkeiten schoepfblog zu unterstützen finden Sie über diesen Link: schoepfblog unterstützen

Elias Schneitter

Elias Schneitter, geb. 1953, lebt in Wien und Tirol. Zahlreiche Publikationen. Zuletzt der Erzählband „Fußball ist auch bei Regen schön“ (Edition BAES), der Roman „Ein gutes Pferd zieht noch einmal“ (Kyrene Verlag) und der Gedichtband „Wie geht’s“ in der Stadtlichter Presse, Hamburg. Daneben Tätigkeit als Kleinverleger der edition baes (www.edition-baes.com), wo ein Schwerpunkt auf die Veröffentlichung von Literatur aus der US-amerikanischen Subkultur gelegt wird. Schneitter ist Mitbegründer und Kurator beim internationalen Tiroler Literaturfestival „sprachsalz“ (www.sprachsalz.com) in Hall.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Klaus Jenewein

    Danke, all den Rauchern, die andere Mitbürger belästigen und gefährden, und jetzt mit Lungenkrebs im Krankenhaus liegen.
    Danke, all den Säufern, die gerade noch ihre Frauen verprügelt hatten, und jetzt mit Leber-Krebs den Geimpften das Krankenhaus-Bett wegnehmen.
    Danke, den Fettsüchtigen, die mein Auge und Gemüt beleidigen, und jetzt mit Herzschlag, mit degenerierten Gelenken mit Wasser in den Beinen und mit Diabetes die Allgemeinheit durch die hohen Behandlungskosten belasten.
    Danke, all den Sportlern, die alle Lawinenwarnungen ignorieren, und Andere, sind es Helfer oder gar Unbeteiligte, gefährden.
    Danke, all den Rasern, die Verkehrsunfälle verursachen, und Unschuldige über den Haufen fahren.
    Aber ganz besonders muss ich mich bei all den Impfbefürwortern bedanken, die, obwohl diese bereits wissen sollten, dass auch Geimpfte infektiös sein können, dass auch Geimpfte zu einem erheblichen Anteil die Krankenhäuser bevölkern, also ganz besonders muss ich mich bei denen bedanken, die Impfgegner als Idioten, Todesengel, Menschen mit Blut an den Händen, Wahnsinnige und gar als Mörder beschimpfen.
    Das ist ein heroischer Beitrag zur Verbesserung des Zusammenlebens, finde ich.

  2. c. h. huber

    lieber elias,
    danke für deinen pointierten kommentar zu den impfgegnern – du sprichst mir aus der seele. g l g ceha

  3. eibel

    thank you elias

Schreibe einen Kommentar